Werden Sie aktiv in der AFD …

Legen Sie nicht die Hände in den Schoß, wenn Sie ernsthaft Verbesserungen des 11-Meter-Band-Hobby-Funks wollen.

Werden Sie aktiv in der AFD!

Mitglied der AFD e.V. kann grundsätzlich jeder werden, der das zwölfte Lebensjahr vollendet hat. Die Aufnahme eines Mitglieds setzt die Zahlung des Erstbeitrages voraus, der bei Aufnahme fällig wird. Allerdings sind wir „unwahrscheinlich teuer“: zur Zeit beträgt der Mitgliedsbeitrag pro Tag etwa nur einige Cent.

Es gelten folgende Beitragssätze:

Vollmitglied (mit Bezug der „cq-11-meter“) jährlich 25,00 EUR
Jugendliche (12-18 Jahre) mit „cq-11-meter“ jährlich 10,00 EUR
Familienangehörige des gleichen Haushaltes eines vollzahlenden Mitgliedes (ohne Bezug der „cq-11-meter“) jährlich 7,50 EUR

(bei Eintritt ab 1. Juli eines Jahres gilt als Erstbeitrag jeweils die Hälfte des Jahresbeitrages!)

100% Schwerbeschädigte haben Beitragsermäßigung – nur EUR 10,– Jahresbeitrag – und sie erhalten auch die „cq-11-meter“..

Außerdem gibt es interessante „AFD-Artikel“ wie z.B. mehrfarbige AFD-QSL-Karten, Stempel, Autoaufkleber und Anstecknadeln. Dieses schöne „Zubehör“ kann bei der AFD-Geschäftsstelle gegen Vorkasse bestellt werden:
Stempel 15,34 EUR, Aufkleber 1,53 EUR, QSL-Karten pro 100 Stück 15,34 EUR, Anstecknadeln 7,67 EUR und Aufnäher 4,60 EUR. Die Beträge müssen mit der genauen Bezeichnung des Verwendungszwecks auf das AFD-Konto bei der Kreissparkasse Heinsberg, IBAN DE183125122021400207278, überwiesen werden. Absender nicht vergessen!

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns schriftlich oder telefonisch wie folgt erreichen:

AFD e.V. GeschäftsstelleGemünderstr. 6, 53925 Kall

E-Mail: funker-afd@mailes.de

Wir hoffen, Sie bald im Kreise der 11-Meter-Band-Amateure begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen

Ihre AFD e.V.

Heinz Schmitz
34 AFD 03
Bundesvorsitzender der AFD e.V.
Marktplatz 5, 52531 Übach-Palenberg
Cb-Station „Kohlenklau“