Arbeitsgemeinschaft Funk (AFD)

Arbeitsgemeinschaft Funk (AFD) – 11-Meter-Band Amateure – Deutschland e.V.

 
 

DAKfCBNF wieder unter alter URL erreichbar

Erstellt von Christian am Sonntag 30. Januar 2011

Die Internetpräsenz des Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) ist jetzt auch wieder unter den altbekannten Adressen www.dakfcbnf.de und www.dakfcbnf.org erreichbar.

Der Verein hatte seine Website im Dezember vergangenen Jahres völlig neu gestaltet und zunächst unter der neuen „Umlaut-Domain“ www.deutscher-arbeitskreis-für-cb-und-notfunk-ev.de ins Netz gestellt (das Funkmagazin berichtete). Weil ältere Browser keine „Umlaut-Domains“ verarbeiten können, registrierte der DAKfCBNF im Januar 2011 zusätzlich die Domain www.deutscher-arbeitskreis-fuer-cb-und-notfunk-ev.de in klassischer URL-Schreibweise („ü“ = „ue“)

Die Adressen www.dakfcbnf.de und www.dakfcbnf.org waren bisher noch mit der „alten“ Homepage des Vereins verknüpft. Jetzt wird beim Aufruf dieser URLs auf die neue Website umgeleitet.

Quelle: „FM Funkmagazin“ -wolf.

www.funkmagazim.de