10t. CB-Funk-Ausstellung „CB-Lounge“ am 21. Oktober 2017

Erstellt von Christian am Samstag 23. September 2017

Im Namen aller CB-Funker in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und aller am CB-Funk interessierten Europäer und Länderder Welt Möchten wir Euch einladen, an der  10t. CB-Funk-Ausstellung „CB-Lounge“, die Teil der „Rheintal-Electronica“ ist, teilzunehmen. Die Veranstaltung startet am Samstag, den 21.Oktober 2017 um 9.00 Uhr (Morgens) In der Hardtsporthalle, Triftstr. 11, D-76448 Durmersheim (Germany) Die CB-Lounge ist die größte CB-Funk-Ausstellung in Deutschland Teil der Rheintal-Electronica Radio Ausstellung mit rund 3 – 4.000Besuchern jedes Jahr. CB-Lounge wird von den führenden Händlern und Herstellern in Deutschland unterstützt wie ALAN, ALBRECHT, cte, President, STABO,TEAM, Neuner-Funk, Funkkeller Weissach und viele andere CB-Lounge wird von führenden CB-Organisationen unterstützt , like HNDX-Group (Member of ECBF) CB-Lounge zeigt die neueste Technik und Trends für CB-Funker, wie legalen Full-Duplex-Relais-Betrieb (Kanal 41 uplink, Kanal 40downlink – Kirchheim-Teck Group)

Die CB-Lounge findet in Durmersheim bei Karlsruhe in Süd-West-Deutschland statt.

Eigene Eisenbahn-Station: „Durmersheim Nord“ direkt vor der Tür, von Karlsruhe Hauptbahnhof mit der S-Bahn „S41“ zu erreichen.Der nächste Flughafen ist Baden-Baden Airpark (Code FKB) oder Strasbourg (Code SXB), Frankfurt Rhein-Main (Code FRA) oder StuttgartCode (STR)

Information auf http://www.cb-lounge.de/cb-lounge Mehr Fragen: e-mail an info@cb-lounge.de Wer noch als Aussteller teilnehmen will, bitte melden.

73 & 55 (Gruss)Henning GajekCB-Radio is a useful hobby – CB-Funk macht Spasshttp://www.cb-lounge.dee-mail: henning.gajek@cb-lounge.deTelefon: +49 (6322) 99.99.99 or +49 179 6919094 (mobile)